Pfadfinder in Stuttgart Botnang ++ Abenteuer ++ Reisen ++ Natur ++ Freiheit ++ Freundschaft               15.12.2018
# Startseite
Unsere Fahrten
Sippe Black Fire:
# Luxemburg
# Schweinfurt
# Schwed. Pfadis
# Schlossgarten
# Korsika
# Berlin 1
# Iron Scout
# Berlin 2
# Ulm
Summe: 1500 Pkt.
Sippe
Forrest Scouts:
# Schweiz
# Tschechien
Summe: 250 Pkt.
B e r l i n  1

Fakten | 110 Punkte |Alle Fotos
6.9. - 11.9.2006
Johny, Ray, Micha, Kevin, Paul
Berlin
Zug, Fahrrad, zu Fuß
1
500 Km
5
Besuch rdp-Büro, Übernacht. bei Weltenbummlern


Burg 1: Der Palast der Republik. Hier stand einmal das Berliner Stadtschloss.


Burg 1: Nochmal von vorne.


Int. Begegnung 1: Das Pfadigelände der Weltenbummler Berlin.


Int. Begegnung 1: Abzeichentausch mit Schrat.


Int. Begegnung 2: Als erste BdP-Gruppe besuchten wir das neue rdp-Büro in Berlin. Hier erspäten wir einen Beitrag zum Ringehalstuchwettbewerb (war aber nicht so schön).


Int. Begegnung 2: Pia erklärte uns sehr ausführlich, was die Ringgeschäftsstelle für Aufgaben hat.


Aktionstag in Berlin: unser in Schweinfurt begonnenes Filmprojekt war nun fertiggestellt und wir sollten es einen ganzen Tag lang in Berlin vorstellen. Doch erst mal ging es zum Empfang ins rote Rathaus von Berlin.


Interview mit Tobi Schlegl


Gruppenfoto mit unserem Regisseur, Kameramann und Schnittmaster Herbert


Ray wirbt für unseren Film


Am Ende des Aktionstages zeigen wir unseren Film auch den anderen Teilnehmern.


Unser Hauptverkehrsmittel

© feuerreiter.com
Impressum

powered by Bund der Pfadfinderinnen und Pfadfinder e.V.

feuerreiter.com ist für den Inhalt externer Links nicht verantwortlich.